Der zweite Anlass im Sommerprogramm 2001 des Männerturnvereins Stansstad stand unter dem Motto:

  "Es gibt viel Huhn, backen wir's an.."

 

Organisiert von Beat Grendelmeier und Markus Wunderlin war dies ein absoluter Renner. Um die 40 MTV'ler begaben sich ins Rotzloch um bei idealen Wetterverhätnissen eine Ferienstimmung am Vierwaldstätersee aufkommen zu lassen. Fast wie bei den legendären Ruderregatten am Alpnachersee wurden auch Ruderer wie Hugo Waser angefeuert.

Wahrlich dieser Abend, wer Spitze und wer leider nicht dabei sein konnte wird sich sicher aufgrund der Bilder den Termin im nächsten Jahr frei halten.

Besten Dank den Organisatoren und vor allem auch Beat Plüss für die vom Ihm und der Firma Schnyder Plüss AG zur Verfügung gestellten Infrastruktur.

 

Hier einige Bilder

 

Wir treffen im Rotzloch ein

zuerst ein Apérobier
Die Hühner brutzeln

Sieht gut aus!!

 

Weiter